Der Matchday „Im Rückblick“

Der Matchday „Im Rückblick“

3. September 2018 Allgemein 0

Durch ein last-minute-Tor konnten unsere Jungs den Fight gegen Birkesdorf im Ergebnis ausgeglichen gestalten. Das Spiel selbst beherrschte unser Team gleichwohl über weite Strecken. Den Birkesdorfern wurde ihr Tor durch ein Missverständnis in unserer Abwehr geschenkt.

4 Punkte aus den ersten beiden Saisonspielen ist ein guter Einstieg in die neue Meisterschaftsrunde.
Nächsten Sonntag wartet in Schmidt die nächste Herausforderung.
Dagegen musste unsere Reserve eine mit 1 : 4 gegen Stetternich eine deutliche Niederlage hinnehmen.
Nach dem grandiosen 5 : 1- Auswärtssieg in Derichsweiler am vorigen Wochenende wurden unsere Jungs nun etwas gestutzt.
Hierbei ist aber darauf zu verweisen, dass das der Sieg für die Stetternicher zu hoch ausgefallen ist und den Spielverlauf nicht widerspiegelt. Alleine die fehlende Torausbeute hat unseren Jungs jegliche Siegchance genommen.
Im nächsten Spiel in zwei Wochen werden unsere Jungs daraus gelernt haben.
AUF ZEHNER!!!

Hier noch ein paar Impressionen: